Zusatzoptionen

Für viele Veranstaltungen bieten wir, die Hochzeits-DJs vom Pinchadiscos DJ Team, weitere Optionen an. Diese können Sie zu Ihrem Paket hinzubuchen und so ein individuelles Set zusammenstellen. Natürlich bauen wir Ihnen die Anlagen und Zusatzoptionen nicht nur vor Ort auf, sondern stellen Ihnen auch geschultes Personal zur Betreuung während Ihrer Veranstaltung zur Verfügung. Unsere Geräte werden regelmäßig von fachkundigem Personal geprüft und gewartet. Produkte namhafter Hersteller, wie Pioneer DJ, Denon oder Shure stehen für Ihre Veranstaltung bereit. Auch Technik für Reden,Präsentationen und Firmen-Events können wir Ihnen günstig anbieten (z.B. Funkmikrofone und Beleuchtung).

Geben Sie bei Ihrer Anfrage einfach die gewünschte Option mit an. Natürlich beraten wir Sie gern bei der Auswahl der Zusatzoptionen für Ihre Hochzeit, Ihren Geburtstag oder Ihre Betriebsfeier. Sie wollen einen Beamer samt Leinwand mieten? Fragen Sie unverbindlich ein kostenloses Angebot an.

Folgende Zusatzoptionen stehen zur Verfügung (Preise je Vermiettag):

Fotobox mit Druck-Flatrate
350,- €
Touchscreen-Fotobox
Online-Galerie + Druck-Flatrate
Nur mit DJ-Service buchbar
Gobo-Projektion
100,- €
z.B. Namen und Datum
z.B. Logo oder Schriftzug
inkl. Gestaltung
Dekobeleuchtung
60,- €
6 LED-Floorspots
Akkubetrieben
verschiedene Farben wählbar

 

Seifenblasen
30 €
Kinderspaß und Deko-Effekt
inkl. 5L Fluid-Kanister
Empfohlen für den Außenbereich
 
Moderations-Set
150 €
2 x Lautsprecher
2 x Funk- / Krawattenmikrofone
1 x Mischpult
 
Mini-Bandset
400 €
1 x Front-PA (1,6 kW)
2 x Bühnenmonitor
1 x Digital-Mischpult (12 IN / 4 AUX)
 

 

Weitere Zusatzoptionen:

  • Bühnenpodeste
  • Traversen
  • Bühnenmolton
  • Theaterscheinwerfer
  • LED-Lichteffekte
  • Movingheads
  • Mikrofone
  • Nebelmaschinen
  • Rednerpulte
  • Beamer
  • Leinwand

Gern unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot. Der Aufbau erfolgt rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn und Eintreffen der Gäste. Der Abbau beginnt unmittelbar nach Ende, sodass Sie mit Ihrem regulären ungehindert Geschäft fortfahren können.


In folgenden Kreisen, Dörfern und Gemeinden sind wir für Sie aktiv:

Landkreise: Kreis Segeberg, Kreis Stromern, Kreis Plön, Kreis Rendsburg-Eckernförde, Kreis Herzogtum-Lauenburg, Kreis Ostholstein

Städte: Hamburg, Kiel, Lübeck, Bad Segeberg, Bad Bramstedt, Neumünster, Ahrensburg, Trittau, Wahlstedt, Pinneberg, Elmshorn, Rendsburg, Bad Oldesloe, Altenkirchen, Norderstedt, Bargteheide, Stockelsdorf, Neustadt, Sierksdorf, Travemünde, Henstedt-Ulzburg

Dörfer und Gemeinden: Todesfelde, Bark, Fahrenkrug, Weede, Timmendorf, Scharbeutz, Kisdorf, Nahe, Itzstedt, Leezen, Klein Rönnau, Groß Rönnau, Ahrensbök, Wensin, Daldorf, Rickling, Großenaspe, Tensfeld, Seedorf, Kükels, Neversdorf

Sollten Sie Ihren Veranstaltungsort nicht in der Aufzählung finden, so ist dies kein Problem. Im gesamten Süden Schleswig-Holstein und in Hamburg sind wir in Ihrem Auftrag unterwegs. Auch über die Landesgrenzen hinaus können wir Ihnen unseren Service anbieten. Fragen Sie unverbindlich an.